abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus


TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur 64 kbit/s mit der FRITZ!Box 6660 Cable
Cyrilbrule
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute die FRITZ!Box 6660 Cable allerdings erhalte ich mit der nur eine Geschwindigkeit mit 64 kbit/s (in den Kabelinformationen der Fritzbox). Über die Hotline und die Hilfeseiten bin ich leider nicht weitergekommen. Was kann ich hier tun?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das ist ein Leihgerät und ... heute ist das klapt 🙂

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Box ist (noch) nicht freigeschaltet.

 

In Abhängigkeit deines Bundeslandes muss bei einer Kaufbox jetzt entweder erst das Aktivierungsportal aufgerufen und die Box dadurch aktiviert werden -oder- die Box muss telefonisch über den Kundendienst freigeschaltet werden.

 

Oder handelt es sich um ein Leihgerät?

Das ist ein Leihgerät und ... heute ist das klapt 🙂

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!