Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2024 20:50
Guten Tag,
ich habe vor allem Abends häufig Kabel-Internet-Störungen. Ein Blick in meine FritzBox zeigt viele nicht korrigierbare Fehler, siehe Screenshot unten. Bei manchen Anwendungen kommt es zu Packet Loss (vor allem Online Spiele) und Videos etc. laden manchmal nicht.
Was kann man hier machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2024 22:36
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 25.01.2024 22:36
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 25.01.2024 23:04
Oh danke das war mir nicht bewusst! Werde ich machen!
am 26.01.2024 11:07
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!