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Lösung

Neuer Kabelvertrag, Internet blinkt rot
Nico191
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem kürzlich abgeschlossenen Internetanschluss.
Ich habe den Router und alle Kabel richtig angeschlossen, aber die Internetleuchte blinkt rot und es findet keine Verbindung statt.
Ist der Vertrag eventuell nicht freigeschaltet?
Im Kundendienst habe ich nach zwei Stunden Wartezeit niemanden erreicht.
Ich bin kurz davor den Vertrag zu widerrufen!

2 Antworten 2
Terminator62
Datenguru
Datenguru

@Nico191  schrieb:

Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem kürzlich abgeschlossenen Internetanschluss.
Ich habe den Router und alle Kabel richtig angeschlossen, aber die Internetleuchte blinkt rot und es findet keine Verbindung statt.
Ist der Vertrag eventuell nicht freigeschaltet?
Im Kundendienst habe ich nach zwei Stunden Wartezeit niemanden erreicht.
Ich bin kurz davor den Vertrag zu widerrufen!


Hallo, wenn du beim Kundendienst niemanden erreichst kannst du es auch mal bei Twitter oder Facebook versuchen. https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 . Bei Twitter habe ich gute Erfahrungen gemacht. Da sind dann auch mal fähige Mitarbeiter. schönen Feiertag. 

 

MfG

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Gruß Kurt

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