Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2023 13:04
Ich bin am Breitbandkabel von Vodafone.
Seit etwa mehr als 12 Tagen bekomme ich nur 60 % meines vereinbarten Tarifes ( 1000 Mbit / s). Ich bezahle
für etwas, das ich nicht erhalte! Ein Anruf bei der Vodafone-Technik verlief erfolglos, der Mitarbeiter wußte von
keiner Störung und schien überfordert.
Der Netzassistent dagegen weist auf folgendes hin:
An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2023 15:07
Ja bei einem Rückwegstörer, kann dir niemand genau sagen, wann dieser behoben sein wird, weil es keine technische Möglichkeit gibt, so einen Störer mittels Messungen genau zu lokalisieren.
Ich hatte mal einen über 12 Wochen lang.
Gruß Kurt
am 13.03.2023 15:07
Ja bei einem Rückwegstörer, kann dir niemand genau sagen, wann dieser behoben sein wird, weil es keine technische Möglichkeit gibt, so einen Störer mittels Messungen genau zu lokalisieren.
Ich hatte mal einen über 12 Wochen lang.
Gruß Kurt
21.03.2023 19:14 - bearbeitet 21.03.2023 19:14
Dann mache ich hier ein Schloss dran, da der Thread als gelöst markiert wurde.
Gruß Kurt