1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzproblem - Versprochene 50GB auf CallYa Sim Card
Quang1993
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Community/Vodafone Admins,

 

ich habe seit einigen Tagen leider eine Netzstörung wordurch mein Internetanschluss (Kabel) komplett ausgefallen ist. Da ich viel im HomeOffice arbeite habe ich in der Technik Abteilung angerufen und nach Lösungen gebeten. Mir wurde von 4 unterschiedlichen Kollegen bestätigt, ich könne mir eine CallYa Sim Card kaufen und man würde mir für das Erste 50 GB bereit stellen. Nach Verbrauch könnte ich mich nochmals die die Störungsabteilung zwecks Wiederaufstockung wenden. Nach Kauf und Aktivierung per Videoident habe ich mich nochmals an die Störung gewendet. Hier wurde mir versprochen, ich würde ein Link innerhalb der nächsten 10-15 Minuten per SMS erhalten. Diesem müsse ich anklicken und mir würden die 50 GB gutgeschrieben werden. Nach 90 Min hatte ich leider immer noch keine SMS erhalten. Als ich erneut anruf, hat man mir gesagt, dass es diese Option gar nicht gibt..., wobei mir von 3 unterschiedlichen Kollegen diese Vorgehensweise bestätigt wurde. Ich sollte mich danach an Service wenden, der nette Kollege konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen und ich solle mich nochmals an Technik wenden. Der letzte Kollege in Technik hat behauptet, die Option 50 GB auf die CallYa Card exisitiert, nur besteht diese Möglichkeit auf Grund von technischen Störungen im Moment nicht. Ich solle morgen nochmals anrufen. Alles in einem sitze ich nun seit 3 Stunden da und habe den ganzen Aufwand leider für nichts betrieben...

 

Ich habe von 4 Leuten die Auskunft erhalten, ich solle mir eine CallYa Card kaufen und man stelle mir 50 GB zur Verfügung. Von 2 anderen Kollegen erfahre ich, dass es nicht geht. Was ist hier los? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich danke vielmals im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Quang Hong Vu

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Quang1993,

 

ok, ich schließe dann hier.

 

Du hast es genau richtig gemacht, die Buchung von 50 GB auf eine CallYa Karte, im Rahmen einer Störung, ist auf jeden Fall möglich. Die Kollegen von Facebook können Dir da sicher schnell weiterhelfen.

 

Viele Grüße und bleib gesund

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Quang1993
Daten-Fan
Daten-Fan

Thread kann geschlossen werden. Mir wird vorerst auf Facebook weitergeholfen. 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Quang1993,

 

ok, ich schließe dann hier.

 

Du hast es genau richtig gemacht, die Buchung von 50 GB auf eine CallYa Karte, im Rahmen einer Störung, ist auf jeden Fall möglich. Die Kollegen von Facebook können Dir da sicher schnell weiterhelfen.

 

Viele Grüße und bleib gesund

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!