Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2021 17:09
Fast ein Jahr lang nie ein Problem. Seit einigen Monaten ständig Störungen (langsames Internet oder ganzer Ausfall). Zunächst immer brav Router ausgeschalten etc. Dann Ausverzweiflung doch mal angerufen. Nach nervigem Roboter endlich netten Mitarbeiter am Telefon. Ergebnis Router muss ausgetauscht werden. Erleichterung, da Problem endlich gelöst, großer Fehler. Erneutes Auftreten des Problems wieder ein Anruf exakt gleich nerviger Roboter aber sehr netter Mitarbeiter. Techniker geschickt. Freundlichen Techniker geschickt bekommen. Wandanschluss ausgetauscht und den Tipp wechselt euren Vertrag der ist veraltet ihr bekommt einen Anruf. Rat dankbar angenommen (macht ja auch irgendwie Sinn unser Problem ist langsames Internet). Vertrag gewechselt. Wieder voller Hoffnung. Nächster Tag das selbe Problem, wieder netter Mitarbeiter schickt netten Techniker, der wieder fleißig nach dem Problem schaut, wieder die Lösung findet. Da hat sich es gelohnt daheim zu bleiben. Wieder keine Verbesserung, wieder Anruf wieder netter Mitarbeiter (ob wohl ich total genervt war) will wieder einen Techniker schicken der am folgenden Tag mal draußen die Anschlüsse checkt. Überraschung keine Besserung. Ein weiterer Versuch bei Totalausfall mit einem Kommentare "Serverausfall" wieder aufgelegt. Jetzt hat die Akzeptanz eingesetzt Vodaphone Internet ist instabil und die Kündigung wurde abgeschickt.
Hut ab an die Mitarbeiter von Vodaphone, die das tatsächlich Problem wohl überblicken und einem trotzdem nett zuhören und ihr bestes daraus machen.
am 21.12.2021 15:54
Hallo Es-reicht,
oh je, die Störung ist wirklich hartnäckig und Du hast einen wahrlich langen Atem gezeigt. Willst Du mir die Chance geben, Deinen Anschluss noch einmal gründlich zu prüfen? Irgendwo muss hier ja der Wurm drin sein.
Damit ich Dir helfen kann, brauch ich Deine Unterstützung. Sei so lieb und beantworte die noch offenen Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.
Liebe Grüße
Tina