Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2022 21:07
Hallo,
pünktlich, nahezu genau ein Jahr nach dem letzten Modemtausch zeigen sich die damaligen Probleme erneut:
RLP, 76761
Red Internet & Phone 250 Cable
Compal CH7466CE
Leih-Gerät
Internetverbindung bricht mehrmals täglich ab, diese ist erst nach manuellem Neustart durch trennen der Stromversorgung wieder nutzbar.
LAN, Cat6 S/FTP
Seit ca. 02.07, über den ganzen Tag verteilt.
Ich soll mich an den Support wenden - das tue ich gerade.
Bevorzuge den schriftlichen Kontakt, soweit möglich.
Danke für die Unterstützung.
am 14.07.2022 08:12
Hallo CommunityName0,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass die Verbindung immer wieder abbricht. Wenn Dir über den Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi nichts zu Deinem Problem angezeigt wird, kannst Du in der Regel einen Rückruf vereinbaren lassen. Hat dies nicht geklappt? Beides ist schriftlich möglich.
Wir schauen uns Dein Problem gern gemeinsam an, wenn Du über den regulären Supportweg nicht weiter kommst. In erster Linie ist dies aber eine Kunden helfen Kunden Community.
Gruß Fred