Modem muss ständig neugestartet werden
JVS2811
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Support-Team,

 

die Internetverbindung bricht seit ca. 6 Monaten häufig ab. Das Modem (Vodafone Station, Gerätename: Technicolor CGA6444VF) muss mehrmals täglich neu gestartet werden, um wieder eine Internetverbindung zu bekommen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...

 

Anbei Event Log & DOCSIS-Status im Anhang.

 

 

Ich wäre dankbar für Input oder die Beauftragung eines Austauschs/Bestellung eines Ersatzgeräts.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Liebe Grüße

Vanessa

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954