Mein Upload ist bei unter 1Mbit..
Blauerdrache
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl

NRW - 44309

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)

Internet + Telefon 1000

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

Vodafone station

 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Leih-Gerät

  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen

Mein Upload ist unter 1Mbit und das seit Wochen, habe leider weil ich meinen PC neu aufsetzen musste nicht mehr alle Daten als Beweis, aber hab nun seit dem 7.09 wieder Speedtests Regelmäßig gemacht.

 

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)

LAN Kabel

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)

Chrome, Firefox, Opera, Egde bei allem das Gleiche

 

  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)

PC Windows 10, Lappy Windows 11

  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)

Seit 1-2 Monaten egal welche Uhrzeit. Nur hab ich dazu mal Zeit das in Angriff zu nehmen und schreibe hier. Ich hoffe mir kann man weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas

 

Speedtests.jpg

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Blauerdrache,

 

ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!