Massive Störung
MarcE26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

 

also Leute. Ich hab ja wirklich viel Verständnis, aber langsam reicht es echt. Seit Samstag kann ich quasi meinen Anschluss nicht mehr richtig nutzen, weil er entweder komplett funktionsunfähig  ist oder der Upload bei 0,01 Mbit in der Spitze kommt. Informationen kommen null. Das ganze Quartier ist hier betroffen (14513 Teltow). 

Der Störungsassistent zeigt darüber hinaus keine Störung bei uns im Gebiet, wohingegen mein Störungsticket eine Netzstörung ausweist. 

Da ja zur Zeit aufgrund der aktuellen Lage doch eher zum Homeoffice geraten wird, ist ein langfristig nicht nutzbarer Internetanschluss absolut kontraproduktiv und ich bin jeden Tag in Erklärungsnot meinem Arbeitgeber gegenüber. 

Wenn es eine Großstörung gibt, sollten vielleicht die betroffenen Kunden auch informiert werden.

 

BG

marc 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarcE26,

 

je nach Anfrageaufkommen dauert es hier einige Tage, bis wir uns melden können. Schneller geht es über die Störungshotline. Wenn bereits ein Störungsticket offen ist, arbeiten die Kollegen an dem Fehler.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MarcE26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tina wäre wirklich gut, wenn man auch mal Rückmeldung kriegen würde. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarcE26,

 

je nach Anfrageaufkommen dauert es hier einige Tage, bis wir uns melden können. Schneller geht es über die Störungshotline. Wenn bereits ein Störungsticket offen ist, arbeiten die Kollegen an dem Fehler.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!