Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2022 17:17 - zuletzt bearbeitet am 02.12.2022 17:20 von Anett
was ist das für ein Service?
nicht mal 50% bei einer 1000er Leitung erfüllt, Serviceteckniker war da ohne Änderung, dann wird der Fall von Vodafone geschlossen. Sehr Kundenfreundlich!!!
@Lala8400 Beitrag in ds passende Board geschoben
am 03.12.2022 08:51
Signalpegel posten alle 32 Kanäle
am 15.12.2022 19:09
Durchschnitt von -40.5
Kundenservice sehr miserabel, schließt mehrmals den Fall ohne etwas zu tun, willkommen bei Vodafone. So kann man Kunden gewinnen. Das kann man nur bei der Netzagentur melden.
am 15.12.2022 19:34
Screenshot machen, mit 40,5 kann keiner was anfangen! Denn ist sind QAM 256 und QAM 64 Modulation und die ham andere Pegel!