abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lagspikes
JXKER_1995
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wir haben seit der umstellung auf die 1GB Max Leitung die instabilste Leitung die es gibt. Zur Primetime schlägt der Ping von 20 auf 170 im sekündlichen Takt aus. Videospiele sind nicht möglich. Habe bestimmt 80 mal mit dem Support telefoniert. Es waren zwei Techniker vor Ort, die diese Störungen bestätigt haben aber diese nicht behoben haben. Aus Quellen ihrer Mitarbeiter liegt es daran, dass die 1000mb leitung in manchen Teilen instabil ist. Vor der Umstellung von der 100mb zur 1000mb hatten wir nie Probleme. Ist es möglich zum selben Preis auf die 100mb umzustellen. Wir würden dann auch die Kündigung zurückziehen. 
Mit freundlichen Grüße

ein frustrierter Kunde

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JXKER_1995,

 

kannst Du bitte die Daten aus Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen ergänzen?

Siehst Du denn noch ein Ticket bei Dir im Kundenportal unter "Mein Störungsticket"?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!