Frage
Antwort
Lösung
23.08.2021 22:18 - bearbeitet 23.08.2021 22:29
Hallo.
Sind in Ortsteilen von 92253 seit 19.08.21 komplett offline. Ende der Störung ist nicht absehbar. Kommunikation mit den Standardfloskeln kann man weder als aufschlussreich noch gelungen verbraucherorientiert bezeichnen:
"An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2021 19:11
Thread wurde soeben gelöst. Störung wurde behoben. Internet und Telefonie-Dienste stehen seit rund 1 Stunde wieder in gewohntem Umfang und Bandbreite zur Verfügung.
am 24.08.2021 16:55
Hallo SteLan,
wir hoffen natürlich nicht, dass Du den Wechsel zu uns bereust. Ich schaue gern nach, was ich zu der Störung herausfinde, schicke mir dazu bitte Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum vom Vertragsinhaber). Nutze dafür die Privatnachrichtenfunktion und melde Dich danach kurz wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.08.2021 19:11
Thread wurde soeben gelöst. Störung wurde behoben. Internet und Telefonie-Dienste stehen seit rund 1 Stunde wieder in gewohntem Umfang und Bandbreite zur Verfügung.
am 25.08.2021 15:55
Hallo SteLan,
Danke für die Rückmeldung und schön, dass Internet und Telefonie nun wieder da sind :). Dann kommt hier ein Schloss dran. Sollte nochmal was sein, erstelle bitte einen neuen Thread.
Viele Grüße und eine schöne restliche Woche,
Claudia