Komplettausfall Internet und Telefonie
SteLan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Sind in Ortsteilen von 92253 seit 19.08.21 komplett offline. Ende der Störung ist nicht absehbar. Kommunikation mit den Standardfloskeln kann man weder als aufschlussreich noch gelungen verbraucherorientiert bezeichnen: 

"An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.

Von der Störung betroffen:Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste".
Sollte ich den Wechsel in das Kabelnetz etwa bereuen? 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Thread wurde soeben gelöst. Störung wurde behoben. Internet und Telefonie-Dienste stehen seit rund 1 Stunde wieder in gewohntem Umfang und Bandbreite zur Verfügung. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SteLan,

 

wir hoffen natürlich nicht, dass Du den Wechsel zu uns bereust. Ich schaue gern nach, was ich zu der Störung herausfinde, schicke mir dazu bitte Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum vom Vertragsinhaber). Nutze dafür die Privatnachrichtenfunktion und melde Dich danach kurz wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Thread wurde soeben gelöst. Störung wurde behoben. Internet und Telefonie-Dienste stehen seit rund 1 Stunde wieder in gewohntem Umfang und Bandbreite zur Verfügung. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SteLan,

 

Danke für die Rückmeldung und schön, dass Internet und Telefonie nun wieder da sind :). Dann kommt hier ein Schloss dran. Sollte nochmal was sein, erstelle bitte einen neuen Thread.

 

Viele Grüße und eine schöne restliche Woche,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!