Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2024 13:38
Ich hab seit fast 3 Stunden kein Internet und kein TV Programm mehr!
am 12.01.2024 17:47
Ok, gerade von der Hotline erfahren das der Ausfall bis voraussichtlich 16.01. / 00:00 Uhr dauert. Bis dahin also kein Internet und kein TV, finde ich echt großartig, und auch keine Lösungsvorschläge von seitens Vodafone, wie jetzt das Homeoffice funktionieren soll.
am 12.01.2024 19:30
In welcher plz?
Hier in 76646 geht aktuell auch gar nichts mehr
am 13.01.2024 17:33
13051 Berlin
am 13.01.2024 18:44
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954