Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2021 18:20
am 05.10.2021 09:31
Hallo Alfred-Hitzkopf,
funktioniert der Anschluss mittlerweile wieder?
Grüße Moni
am 05.10.2021 18:11
Ja funktioniert seit gestern Mittag wieder. Wie läuft das jetzt mit der Gutschrift ab? Beim Telefonat mit dem Service Mitarbeiter wurde mir gesagt das ich für die Zeit der Störung eine Gutschrift erhalten werde.
am 06.10.2021 21:18
Hallo Alfred-Hitzkopf,
das können wir uns gerne anschauen.
Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN.
Lass danach bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 07.10.2021 20:16
Hallo Alfred-Hitzkopf,
ich habe Deine Nachricht erhalten, vielen Dank. Ich kann Dir gerne 50 %, des monatlichen Grundbetrages, als Gutschrift anbieten.
Viele Grüße, Martin
am 08.10.2021 09:02
Hallo Martin,
Das hört sich dich gut an.
Ich nehme dein Angebot an.
Gruß
Alfred-Hitzkopf
am 09.10.2021 12:39
Hallo Alfred-Hitzkopf,
die Gutschrift habe ich hinterlegt, sie schafft es aber nicht mehr auf die Oktober-Rechnung. Du siehst sie dann auf der nächsten Rechnung im November. Können wir Deinen Beitrag damit abschließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 09.10.2021 16:36
Klar. Vielen Dank.
am 12.10.2021 08:09