1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet und Telefon in 22045
Alfred-Hitzkopf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du?  22045 Hamburg 
  • Welchen Vertrag hast Du?  Internet + Telefon 50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DE
  • Ich nutze ein Leih-Gerät 
  • Welcher Fehler tritt auf? Kein internet und telefon sei dem 30.09 morgebs ging nix mehr.
  • Am 01.10. War beides wieder für ein paar stunden verfügbar.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?  WLAN
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Keine, der service ist nicht erreichbar. 
  • Diverse neustarts durchgeführt. Ohne erfolg.
8 Antworten 8
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Alfred-Hitzkopf,

 

funktioniert der Anschluss mittlerweile wieder?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja funktioniert seit gestern Mittag wieder. Wie läuft das jetzt mit der Gutschrift ab? Beim Telefonat mit dem Service Mitarbeiter wurde mir gesagt das ich für die Zeit der Störung eine Gutschrift erhalten werde. 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alfred-Hitzkopf,

 

das können wir uns gerne anschauen.

 

Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN. 

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Alfred-Hitzkopf,

 

ich habe Deine Nachricht erhalten, vielen Dank. Ich kann Dir gerne 50 %, des monatlichen Grundbetrages, als Gutschrift anbieten. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin, 

 

Das hört sich dich gut an.

Ich nehme dein Angebot an.

 

Gruß 

Alfred-Hitzkopf 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alfred-Hitzkopf,

 

die Gutschrift habe ich hinterlegt, sie schafft es aber nicht mehr auf die Oktober-Rechnung. Du siehst sie dann auf der nächsten Rechnung im November. Können wir Deinen Beitrag damit abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Klar. Vielen Dank. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Alfred-Hitzkopf,

 

dann kommt hier ein Haken ran 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!