03.01.2022 09:20 - bearbeitet 03.01.2022 09:28
Guten Tag,
ich habe seit dem 30.12.21 kein Internet mehr über Kabel. Ich habe die Störung am 30.12.21 morgens gemeldet und man wollte sich innerhalb von 24 Stunden kümmern. Am 31.12.21 - es hat sich natürlich niemand gekümmert - hab ich wieder den Kontakt mit der Störungshotline gesucht und dieses mal sollte sich jemand innerhalb von 48 Stunden melden. Am 02.01.22 hab ich - nachdem sich wieder niemand gemeldet hat - erneut angerufen. Der Mitarbeiter hat mir erklärt das Problem wäre nicht lösbar und ich solle den Vertrag auflösen lassen und hat dann aufgelegt. Die nächste Mitarbeiterin die ich 10 Minuten später am Telefon hatte sah wiederum die Möglichkeit zur Störungsbeseitigung und versprach am Montag den 03.01.22 würde sich direkt um 8 Uhr jemand von der Technik melden. Es hat sich natürlich niemand bei mir gemeldet. Die Dame die ich dann um 8:50 Uhr heute den 03.01.22 am Telefon hatte konte auch erstmal keine Hilfe anbieten, wollte das Problem aber mal wieder an die Technik melden.
Meint ihr ich bekomme irgendwann mal wieder Internet oder es meldet sich mal jemand bei mir? Vielleicht sogar mit einer Lösung - oder ganz verrückt mal ein Techniker?
am 03.01.2022 10:32
Mir geht es genau so: seit 30.12. kein Internet. Für mich damit auch weder TV noch Radio.
Am 1.1. war ich noch geduldig, entspannt und verständnisvoll. Silvester und Neujahr ohne Fernsehen blöd, aber ist halt so und so kam das gute Buch mal wieder raus. Meine Datenvolumina auf privatem als auch Firmenhandy neigten sich zum Ende, hab ich dann auf eigene Kosten aufgerüstet. Gestern Abend hab ich dann bei Vodafone nach einem Lösungsvorschlag gefragt, solange die Störung noch nicht behoben ist, da sowohl mein Mann als auch ich heute arbeiten müssen. Nix, die kommen einem überhaupt nicht entgegen. Weder WLAN-Stick noch zusätzliches DatenVolumen. Nur der "private" Tipp von der Dame an der Hotline, ob ich nicht mal bei den Nachbarn fragen kann, ob die mich in ihr Netz lassen. Frechheit!!!! Und so unprofessionell. Der einzige "Service", der angeboten wird, ist eine SMS-Nachricht, wenn es wieder läuft.
am 03.01.2022 10:37
Es ist super frustrierend. Eigentlich ganz klar vom Gesetzgeber geregelt in welchem Zeitraum eine Störung behoben werden muss. Ich habe aber bis heute nicht eine Rückmledung von Vodafone bekommen. Dafür war bei den Antworten über die Hotline alles dabei: Hilfe in 24 Stunden, in 48 Stunden, es meldet sich Montag ein Techniker bis zum Lösungsvorschlag ich solle doch kündigen weil der Fehler nicht zu beheben sei. Skurill dass die anderen Anschlüsse im Haus laufen.
Ich habe jetzt langsam alles versucht. Die Hotline, Chat, Forum, Twitter. Mir scheint keiner helfen zu wollen.
am 05.01.2022 11:57
Hi KaySchlegel,
entschuldige bitte die Wartezeit. Wir benötigen aktuell ein wenig länger, um zu antworten.
Ich schaue gern für Dich nach, ob uns Updates zu Deiner Störung vorliegen. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Viele Grüße
R4mona