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am 24.08.2021 17:39
Hallo,
Bei unserem Kabel-Vertrag funktioniert seit dem 01.08, also seit 24 Tagen das Internet nicht. (WLAN wird zwar verbunden, aber eben kein Zugang zum Internet). Bei unserem ersten Anruf beim Vodafone Support hieß es, dass es eine vorübergehende Störung gebe und diese von allein wieder verschwinden sollte. Daraufhin sind wir für über eine Woche in den Urlaub gefahren, jedoch ging das Internet danach immer noch nicht. Da wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht dringend in die betroffene Wohnung mussten, riefen wir von außerhalb nochmals den Vodafone Support an, der uns versicherte, dass das Problem behoben ist, sobald man den Router aussteckt und erneut einsteckt. Genau das haben wir gestern getan, jedoch funktioniert das Internet immer noch nicht. Jetzt muss laut Hotline ein Techniker kommen, der aber erst am Donnerstag kommen kann.
Da wir jetzt wieder im Home-Office sind brauchen wir unbedingt das Internet und mussten uns dadurch heute schon mehr Datenvolumen kaufen.
Jetzt zur eigentlichen Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit auf Entschädigung wenn das Internet über so lange Zeit nicht geht? Und gibt es irgendeine Möglichkeit das Geld für das zusätzliche Datenvolumen zurückzubekommen?
Mit freundlichen Grüßen,
Luca Markert
![DreiViertelFlo DreiViertelFlo](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
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am 24.08.2021 20:21
Geld zurück für Datenvolumen nein, es gibt die Möglichkeit über eine Vodafone simkarte gratis Datenvolumen zu bekommen, das hättet ihr machen können.
Ihr bekommt den monatagrundpreis anteilig oder komplett erstattet. Mit Entschädigung ist da nichts.
Wenn man auf homeoffice angewiesen ist, sollte man selber eine Backup Lösung haben.
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am 25.08.2021 12:08
Hallo LucaMarkert,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss immer noch gestört ist.
Bevor wir wegen einer Gutschrift nachschauen, schreib bitte noch in welchem Bundesland Du wohnst.
Viele Grüße
Jana
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