Kein Internet nach Umzug
tony224
Daten-Fan
Daten-Fan

Grüße, ich bin am 02.04.2022 Umgezogen habe über mein vodafone den umzug angemeldet zum 01.04..habe eine bestätigung erhalten, dass alles supi ist und ich mein kram nur anschließen muss..
Am 02.04 bin ich in die neue Wohnung und gesagt getan... aber es lief kein Internet.
Habe daraufhin beim Supp angerufen, die haben ein Ticket erstellt, mit der Aussage es meldet sich ein Techniker am Montag....
Gestern habe ich nochmal angerufen und mir wurde gesagt es wird kein techniker kommen sondern wird über die interna bearbeitet. Man würde mich anrufen nach 24 std...
Heute am 04.04 KEIN Anruf und mein Ticket wurde geschlossen...
Immernoch kein Internet...habe aufgrunddessen nochmal angerufen und es wurde wieder ein Ticket eröffnet mit der Aussage es muss ein Techniker kommen...
Solangsam fühle ich mich extrems *schlecht beraten* zumal ich auf Internet angewiesen bin....
Hatte bis dato nie probleme mit Vodafone aber jetzt reizt es ziemlich...

1 Antwort 1
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tony224,

dass Du langsam verärgert bist, ist absolut verständlich und das tut mir auch leid.

Hat sich denn in der Zwischenzeit ein Techniker bei Dir gemeldet? Verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!