Kein Internet: Nur "Telefon" blinkt rot
SergeyP
Daten-Fan
Daten-Fan

Wo muss ich mich an Vodafone wenden, um Internetprobleme zu beheben?

 

Ich nutze Vodafone Station und habe den ganzen Tag kein Internet.

 

Im Fehlermeldesystem antwortet ein blöder Bot, der wahnsinnige Lösungen wie das Zurücksetzen meiner persönlichen Geräte auf Werkseinstellungen anbietet. Wenn er anbietet, das Support-Center zu kontaktieren, antworten sie, dass alles in Ordnung ist oder dass alles überprüft wird, und senden dann eine Nachricht, dass alles in Ordnung ist. Obwohl absolut nichts gut ist. Ich arbeite von zu Hause aus und das Internet ist für mich entscheidend.

 

Vodafone Station blinkt jedes Mal anders, aber meistens leuchtet alles weiß, aber das Telefon blinkt rot. Vielleicht ist dieses Modem einfach ausgefallen. Aber wie kann ich den technischen Support kontaktieren, um mein Problem zu beheben?

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Sergey

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SergeyP,

 

konntest du dein Anliegen mittlerweile lösen oder brauchst du noch die Unterstützung der Community?

 

Wenn ja, dann bitte gehe mal hier die Angaben zur Störungsmeldung durch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!