am 14.10.2021 15:27
Hi,
ich wollte mal fragen, ob ich mich zu Unrecht aufrege oder es ganz normal ist, dass es jetzt schon fast 5 Wochen dauert ohne Termin für die Reparatur des Kabels in der Straße.
Seit dem 14.09.2021 haben wir ein Defekt in der Straße, aber weder Vodafone noch Solution30 kann mir einen Termin nennen wann der Fehler behoben wird. Vodafone bietet mir auch keine Übergangslösung an oder lässt eine Sonderkündigung zu (jedenfalls melden sie sich seit 1 Woche nicht auf meine Anfrage).
Solution30 behauptet sie warten auf einen Termin/Freigabe vom Tiefbauamt, lustig ist nur, dass ich dort mal angerufen habe und die von nichts wissen und auch keine Anfrage vorliegen haben für Tiefbauarbeiten.
Beste Grüße
am 18.10.2021 09:34
Hallo marcmaass,.
das sollte eigentlich keine 5 Wochen dauern. Ich schau es mir gerne mal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni