Katastrophale Service bei Probleme
Dieruheselbst
Rookie
Rookie

Liebe Alle,

Iich bin seit dem 21.09.22 Kunde bei Vodafone. Kabelmax Internet/ Kabelfernseh. Nachdem mir ein Techniker alles angeschlossen hat und mir zeigte, dass alles läuft war ich happy. Nach ca. 2 Stunden war aber Schluss mit Lustig. Ich habe nun seit über 48 Std. alle ca. 15 Minuten kein Internet. Anrufe bei der Störungsstelle brachten nichts. Auch bei der nach Auskunft der Techniker dafür zuständige telefonische Erreichbarkeit erklärte sich für nicht zuständig. Also habe ich nach mehreren Telefonaten mit 5 verschiedenen Mitarbeitern die Hoffnung aufgegeben. 

Die Suche nach professioneller Hilfe hat keinen Sinn. Hat hier jemand eine Idee, wie ich dad Problem lösen kann? Tatsächlich habe ich auch kein Problem damit direkt wieder zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu gehen. 

Was für ein sch... Start mit Vodafone.

1 Antwort 1
passtscho
Digitalisierer
Digitalisierer

Der Support durch die VF Mods wurde am 15.8.22 eingestellt.

Ein VF Moderator kann in diesem Board nicht mehr helfen.

 

Deine Anliegen kannst du:

 

  1. Über die Hotline
  2. Über die Spionagekanäle

 

vortragen.

 

Solltest du die Spionagekanäle ablehnen, kannst du dein Anliegen/Störung bei der Bundesnetzagentur zur Kenntnis bringen.

Dazu ist vorteilhaft, die Tickets zu dokumentieren.

 

Kannst du den Vertrag noch widerrufen?

Netter Versuch. User bereits gesperrt. Doppelaccount angelegt und direkt wieder gesperrt