Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2022 22:13
Liebe Alle,
Iich bin seit dem 21.09.22 Kunde bei Vodafone. Kabelmax Internet/ Kabelfernseh. Nachdem mir ein Techniker alles angeschlossen hat und mir zeigte, dass alles läuft war ich happy. Nach ca. 2 Stunden war aber Schluss mit Lustig. Ich habe nun seit über 48 Std. alle ca. 15 Minuten kein Internet. Anrufe bei der Störungsstelle brachten nichts. Auch bei der nach Auskunft der Techniker dafür zuständige telefonische Erreichbarkeit erklärte sich für nicht zuständig. Also habe ich nach mehreren Telefonaten mit 5 verschiedenen Mitarbeitern die Hoffnung aufgegeben.
Die Suche nach professioneller Hilfe hat keinen Sinn. Hat hier jemand eine Idee, wie ich dad Problem lösen kann? Tatsächlich habe ich auch kein Problem damit direkt wieder zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu gehen.
Was für ein sch... Start mit Vodafone.
24.09.2022 09:20 - bearbeitet 24.09.2022 09:22
Der Support durch die VF Mods wurde am 15.8.22 eingestellt.
Ein VF Moderator kann in diesem Board nicht mehr helfen.
Deine Anliegen kannst du:
vortragen.
Solltest du die Spionagekanäle ablehnen, kannst du dein Anliegen/Störung bei der Bundesnetzagentur zur Kenntnis bringen.
Dazu ist vorteilhaft, die Tickets zu dokumentieren.
Kannst du den Vertrag noch widerrufen?