abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelleitung wurde beschädigt
DominikG1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

unsere Kabelleitung wurde durch Bauarbeiten beschädigt. Leider komme ich nicht zum Service durch, da angeblich ein Rückruftermin vereinbart wurde. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht, da wir beruflich auf das Internet angewiesen sind.

 

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Und derjenige, der die Kabel beschädigt hat, sollte den Schaden melden - denn er muss auch für die Behebung bezahlen und wäre auch derjenige, der euch gegenüber schadenersatzpflichtig ist...