Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2021 16:03
Hallo,
unser Vodafone Kabel Anschluss (CableMax1000) fällt jeden Tag zu einer unbestimmten Zeit mindestens einmal komplett aus! Nur die Power-Leuchte bleibt dann noch an.
Das Ganze dauert etwa 5 Minuten, bis er sich wieder erholt hat!
Das ist ziemlich nervig (z.B. bei einer Telefonkonferenz im Homeoffice oder beim Streamen).
Wir haben das komplette Paket CableMax 1000 von Vodafone mit dem kostenlosen Router (Vodafone Station).
Mal abgesehen von den nie erreichten Geschwindigkeiten stört uns hauptsächlich dieser tägliche Komplettausfall....
Viele Grüße
Dietmar
am 14.02.2021 08:57
Hallo PiedPiper,
ergänze bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.02.2021 17:31
Hallo Claudia,
keine Ahnung, was ich mit dieser Antwort soll....
ich habe doch alles geschildert, was für mein Problem relevant ist!
ich würde erwarten, dass hier auf meine Daten zugegriffen wird, um mir zu helfen...
Dieses Problem scheint ja auch nicht unbekannt zu sein - nur leider scheint es bei Vodafone auch niemanden zu interessieren....
Sinn und Zweck dieser Community war mir eh noch nie klar - ich würde mich nicht wundern, wenn mir auf diese Antwort wiedermal jemand anders antwortet, wie das hier so üblich ist!
sorry, aber ich kenne das hier ja schon ein paar Jahre!
wäre schön, wenn Vodafone einfach diese Ausfälle, die scheinbar zahlreiche Kunden haben, beseitigen würde....
danke und Grüße
dietmar
am 17.02.2021 12:01
Hallo Claudia,
keine Ahnung, was ich mit dieser Antwort soll....
ich habe doch alles geschildert, was für mein Problem relevant ist!
ich würde erwarten, dass hier auf meine Daten zugegriffen wird, um mir zu helfen...
Dieses Problem scheint ja auch nicht unbekannt zu sein - nur leider scheint es bei Vodafone auch niemanden zu interessieren....
Sinn und Zweck dieser Community war mir eh noch nie klar - ich würde mich nicht wundern, wenn mir auf diese Antwort wiedermal jemand anders antwortet, wie das hier so üblich ist!
sorry, aber ich kenne das hier ja schon ein paar Jahre!
wäre schön, wenn Vodafone einfach diese Ausfälle, die scheinbar zahlreiche Kunden haben, beseitigen würde....
danke und Grüße
dietmar
am 17.02.2021 16:08
Hi PiedPiper,
ja, Du hast soweit alles Relevante erwähnt. Für uns ist aktuell noch das Bundesland interessant, damit wir die Anfrage auch dem richtigen Kollegen zuweisen können.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 17.02.2021 16:15
Hi Marco,
PN ist raus...
LG Dietmar
am 19.02.2021 11:23
Hallo PiedPiper,
wenn Dir der Zweck dieser Community nicht klar ist, frage ich mich, warum Du Dich hier meldest. Derzeit liegt ein Rückwegstörer vor, ich habe dort eine Meldung zugeordnet.
Claudia
am 19.02.2021 11:36
Hallo Claudia
leider gibt es ja bei Vodafone keine andere Möglichkeit einen Menschen zu erreichen, der einem "einfach" hilft und das Problem behebt... Der Zweck ist schon klar - leider wird m.E. der Zweck nicht vollends erfüllt...
Denn meistens wird man in dieser Community "herumgereicht", man muss jedem neuen Kontakt wieder fast alles neu schildern und es dauert Wochen, bis dann mal einer hilft!
Warum z.B. bekomme ich jetzt wieder eine Antwort von Dir, obwohl ich doch eine PN an Marco gesendet habe? Hast Du Zugriff auf seine PNs? Das Prinzip dieser Community ist schon seltsam...
Aber wie gesagt, es ist nunmal bei Vodafone die einige Chance überhaupt Hilfe zu bekommen!
Danke jedenfalls für DEINE Antwort und Hilfe! Dann hoffe ich mal, dass das behoben wird....
VG Dietmar
am 28.05.2021 13:36
am 31.05.2021 10:36
Hallo PiedPiper,
ich schaue mir das gerne mal an. Leider liegen mir Deine Kundendaten nicht mehr vor. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina