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Lösung
am 09.02.2024 22:06
Seitdem 29.01.24 Totalausfall, kein Internet kein Telefon. Neuen Router bekommen. Drei Tickets sind gemacht worden. Nun kommt das große Problem. Unser Ort 59969 Bromskirchen, ist seitdem 1.01.2023 mit 35108 Allendorf (Eder) eingegliedert worden. Unsere alte Postleitzahl hat das System von Vodafone immer als Nrw eingestuft. Obwohl wir schon immer in Hessen sind. Und da liegt jetzt das weitere Problem. Obwohl nicht umgezogen, noch im selben Haus wohnen. Gibt das System an, das bei uns kein Kabel vorliegt. Obwohl seit 2017 wir darüber Internet und Telefon beziehen. Die Kundennummer von uns gibt es zweimal. Einmal in Nrw und einmal in Hessen. Vodafone ist nicht in der Lage, unsere Adresse zu ändern. Bzw. Einen Techniker zu schicken. Da ja kein Anschluss ( laut System) vorliegt. 33 Mitarbeiter ( verschiedene Stellen, Umzug, Vertrag, Kabel usw )am Telefon gehabt. Jeder sagt etwas anderes, bzw. Verspricht das ab morgen alles umgeändert wird usw. Also wir sind nicht umgezogen, haben hier einen Kabelanschluss. Nur weil das System es nicht erkennt. Keiner hilft, gut man hat uns Gb gut geschrieben. Und so ein Teil für mobiles Wlan. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Zumal wir vernünftiges Internet samt Festnetz dringend brauchen. Ist ja nicht nur das. Wieviel Zeit jetzt schon allein am Handy verbracht wurde. Heute erst wieder über eine Stunde mit Vodafone gesprochen. Etliche E -Mails geschrieben. Auch mit der Bescheinigung der Fusionierung unseres Ortes. Einmal haben wir bekommen, das wir kein richtiges Signal bekommen. Nichts passiert. Weil das System zu blöde ist. Bzw. Nicht umgestellt wird. Aber selbst unsere Anschrift wird noch nichtmal geändert, bzw. Eine neue Kundennummer. Was bei Mobilfunkverträge auch geklappt hat.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2024 19:49
Dankeschön, das wollen wir doch hoffen. Das war schon wirklich ein Unding
am 17.02.2024 19:58
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt