Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2021 10:03
Hallo
Ich habe eine Red Internet & Phone 500 Cable
Ich bekomme nicht die leistung die ich bestellt habe
gruss ezio
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2021 10:02
Hallo Ezio2018,
der Techniker hat hinterlegt, dass der Eigentümer tätig werden muss, da die Hausanlage nicht uns gehört. Du musst Dich hier bitte mit Deiner Hausverwaltung auseinandersetzen.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.06.2021 13:59
Bei mir war kurz eine frau von Vodafone kabel deutschland sie meinte das ich eine woche speedtest machen soll und fotos machen soll und die nach vodafone aber ich finde keine email von den was soll ich tun
ich habe immer beim speedtest 130 bis 220 soll aber 500 haben.
am 23.06.2021 14:48
Machst du den Speedtest über LAN mit einem geeigneten Endgerät oder per WLAN ? Die Messungen über WLAN haben keine Relevanz. Die minimale Bandbreite beim Tarif Red Internet & Phone 500 Cable ist 200 Mbit/s (siehe Tarifdatenblatt)
am 23.06.2021 14:56
und dann lieferst du mal die Leitungswerte (Docsis) als Bild
am 24.06.2021 09:30
Hallo Ezio2018,
bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link, damit wir einen ersten Überblick bekommen.
Viele Grüße, Martin
am 24.06.2021 15:13
am 25.06.2021 16:16
Hallo Ezio2018,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.06.2021 18:21
Daten schicke ich dir zu
am 26.06.2021 14:29
Hallo Ezio2018,
hier gibt es eine LTE Einstrahlung am Anschluss.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 26.06.2021 19:20
Hallo laut mein Mann gibt es ein grauen Kasten bei uns im Kellergang wo KabelDeutschland aufkleber drauf ist da können wir den Techniker zugang gewären.
Die Telefonnummer schreibe ich dir pn
Gruß Ezio