TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2023 13:02
In 50374 Erftstadt Liblar Donatus Str wurde bei Verlegung der glasfaserkabel das Vodafone Kabel durchtrennt. Der Bautruppe hat die Stelle offengelegt, die durchtrennten Kabelenden sind zugänglich. Es müsste jetzt nur jemand vorbeikommen und das reparieren. Die Erdarbeiten wurden von den Glasfasertruppe geregelt Ein Ticket 002-1679019/23 ist angemeldet. Diese Information telefonisch loszuwerden ist schier unmöglich. Gestern bei Meldung mit einem Servicemann gesprochen . Heute, vermute mit einem Callcenter sonstwo gesprochen,
am 09.11.2023 13:04
wenn das ticket 002 etc bereits besteht . einfach abwarten
mehr kann u braucht man da nicht zu machen
am 09.11.2023 15:39
Das kann einige Wochen dauern, bevor die notwendigen Genehmigungen eingeholt wurden - denn die VF-Techniker werden nicht einfach in eine offene Baugrube steigen, wenn nicht klar ist, dass dies auch wirklich sicher ist.
Und dann gibt's da noch rechtliche bzw. abrechnungstechnische Gründe zwischen demjenigen, der die Leitung beschädigt hat und Vodafone zu klären - das geht nicht so schnell, wie man es sich wünschen würde.
Das kann also durchaus mehrere Wochen dauern, bevor der Schaden behoben wird -- etwaige Zusatzkosten die dir entstehen, kannst du bei der ausführenden Firma, die den Schaden verursacht hat, oder bei deren Betriebshaftpflicht einrechen.
09.11.2023 16:14 - bearbeitet 09.11.2023 16:15
Also bei mir ist vor kurzen das Gleiche passiert, da derzeit Glasfaser bei mir verlegt wird. War in ein paar Stunden wieder behoben. Grube war ja offen.
Gruß Kurt