Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2022 10:34
Hallo
Seit 03.06. ist der Tv Empfang über Kabel hier bei mir im Raum 84034 nahezu unmöglich. Entweder kompletter Bild und Tonausfall oder Artefakte mit Standbild. Also per TV geht derzeit gar nichts. Alles geht nur noch über Internet und Mediatheken. Davon betroffen sind alle Geräte inkl Giga TV. Internet läuft soweit okay.
Hat dazu jemand weitere Infos?
Ralf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2022 17:13
Hi Ralle2203,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?
Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.
Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.
VG Wallace
am 04.06.2022 12:08
Es kann mit der internen Senderumstellung zu tun haben.
Schau mal hier:
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/wiki/Hauptseite
am 04.06.2022 13:59
Ich glaube zunächst mal nicht das es daran liegt, weil alle Geräte inkl der Giga TV Box das gleiche Problem haben. Bei der Netzumstellung sollte sich ja die Giga TV Box zumindest selbstständig aktualisieren und das Problem beheben. Ich befürchte der Fehler liegt wahrscheinlich woanders. Hat wohl mal wieder einer in einen Verteiler gepieselt oder sowas.
hoffe mal das den Mods etwas dazu einfällt.
am 08.06.2022 17:13
Hi Ralle2203,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?
Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.
Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.
VG Wallace