Kabel Totalausfall Internet/Telefonie
max-erhardt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit dem 18.05.21 gegen 17 Uhr kein Internet und Telefon. Ist für mich eine Katastrophe. Wann ist das Problem gelöst. Mein Nachbar ist bei der Teleskom, hat 0 Probleme.
Mit freundlichen Grüßen Max Erhardt
37 Antworten 37
Hi Fred,
vielen Dank für deine Bemühungen. Ich bin froh, dass sich jetzt endlich etwas bewegt. Ich werde auch den hauseigenen Teil checken lassen, selbstverständlich gegen Kostenübernahme.
Vielen Dank und einen schönen Feiertag.
max-erhardt
max-erhardt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Fred,
vielen Dank für die Bemühungen und dass sich jetzt endlich etwas bewegt. Ich werde von dem Techniker die hausseitigen Verbindungen auch überprüfen lassen, selbstverständlich gegen Kostenübernahme.
Vielen Dank und einen schönen Feiertag.
Gruß, max-erhardt
max-erhardt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Fred, der Techniker soll bitte auf der XXX anrufen. Internet /Telefonie momentan wieder ohne Verbindung.
Gruß, max-erhardt

Edit: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

Hallo max-erhardt,

Du hast Doch schon eine SMS auf diese Rufnummer erhalten 😉

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sorry Fred wenn ich noch mal störe. Ich weiß nicht wie ich an den Techniker ran komme. Könnte der eine neue Leihbox 6490 cable mitbringen? Die Vodafone Box funktioniert, die Fritz Box kann keine Verbindung herstellen.
Gruß, max-erhardt
Jens
Moderator:in

Hallo max-erhardt,

wenn der Techniker eine dabei hat und die Box defekt ist, dann tauscht er die aus.

Sollte gerade keine da sein, so vermerkt er dies und Du bekommst danach eine per Paket von uns zugesendet.

Jedoch ist zum aktuellen Stand keine FritzBox bei Dir bestehend. Daher wir wenn die Vodafone Station getauscht.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Jens,
vielen Dank für die Antwort. Ich weiß, die installierte Fritzbox 6490 ist mein Eigentum. Ich würde gerne von Vodafone eine Leihbox beziehen. Kann der Vertrag nachträglich geändert werden?
Viele Grüße, max-erhardt
Tobias

Hey,

ja, es ist eine Option, die kannst Du auch selbst im Kundenportal nachbuchen,- dort siehst Du auch die aktuellen Angebote 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!