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Antwort
Lösung
am 20.05.2021 15:06
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2021 12:10
02.06.2021 15:32 - bearbeitet 02.06.2021 15:33
Hallo max-erhardt,
und das per WLAN. Was hast Du verändert, um wieder auf diese Werte zu kommen?
Gruß Fred
am 02.06.2021 18:43
am 03.06.2021 08:08
am 03.06.2021 09:39
am 03.06.2021 10:39
Hallo max-erhardt,
die Signalpegel im Upstream sind viel zu hoch. Ist das Modem mit dem mitgelieferten Kabel mit der Antennendose verbunden oder nutzt Du dort eigene Verkabelung? Sollte das mitgelieferte Kabel verwendet werden, muss sich dies ein Techniker anschauen.
Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage, Verteilung im Wohnraum und eine Info, ob es im Haushalt bekannte Erkrankungen mit Covid 19 gibt. Die Entstörung durch unseren Kundendienst ist bis zu unserem Modem kostenfrei. Sollte es eine Beschädigung sein oder Du bist zum vereinbarten Termin nicht da, kommt die Servicepauschale zum tragen.
Gruß Fred
am 03.06.2021 11:03
am 03.06.2021 11:08
am 03.06.2021 12:12
03.06.2021 12:39 - bearbeitet 03.06.2021 14:15
Hallo max-erhardt,
vielen Dank für die vielen Tests. Leider sind nur die relevant die LAN durchgeführt werden, weil es bei WLAN zu viele Störfaktoren gibt 😞
Ich habe den Techniker beauftragt. Der Kollege meldet sich bei Dir um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred