Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2021 20:54
Kann mir jemand bestätigen, ob es einen größeren Schaden/Ausfall in Wennigsen/Hannover gab?
Bei uns ist seit 30.Okt.2021 KabelTV komplett ausgefallen, Signalstärke null. Nach einigem Gesuche zeigte auch die Vodafone Seite einen Totalausfall für unser Anschlussgebiet an "Das tut uns leid". Bei einem Anruf wurde uns gesagt, Montag oder Mittwoch würde entstört (?). Heute sagt die Vodafone Webseite "keine Störung" und die technische Hotline sagt "alles ok, zahle 99 Euro für den Techniker". Es gibt aber immer noch kein Signal. Es wäre doch ein unglaublicher Zufall, wenn alle unsere eigenen Geräte zeitgleich ausfallen.
Nachdem der Hotliner wie eine Maschine seine Sprüche immer nur wiederholt hat, ist mein Vertrauen jedenfalls auch bei null.
am 04.11.2021 14:56
Hallo k-works,
die Servicepauschale fällt an, wenn die Ursache für die Einschränkung innerhalb Deines Verantwortungsbereiches liegt. Bei TV-Verträgen ist das häufig ab dem Verstärkerpunkt. Sind Deine Nachbarn ebenfalls betroffen? Dann liegt vermutlich eher ein Signalfehler vor. Ich kann mir das gern mal ansehen, dazu brauche ich Deine vollständige Anschrift samt Namen, die Kundennummer und das Geburtsdatum vom Anschlussinhaber. Sende die Angaben in einer privaten Nachricht und schreibe dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia