Totalausfall 48429 seit 6l5 Tage
FReeriderhans
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 29.10.2021 Totalausfall - kein Festnetz oder Internet - und nur noch Bandansagen. Was glaubt ihr denn wie Home-Office und Schule mit Vodafone funktionieren soll? Warum gibt keiner hier oder per WhatsApp Wasserstandsmeldungen?

Wie lange braucht den die Technik noch?! Ich glaube Vodafone hat einfach kein Interesse mehr an Kundenbindung, unter Unitymedia hatte ich zehn Jahre stabileres Internet. Seit Vodafone wird es immer schlimmer. So wird man nicht gehalten, Vodafone. 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi FReeriderhans,

willkommen bei uns in der Community.

Es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert. Laut meinem System bist Du von einer größeren Störung in Deiner Region betroffen. Leider ist mir nicht ersichtlich, was genau da los ist. Unsere Techniker:innen sind vor Ort und kümmern sich um die Behebung. Je nach Ursache, kann diese auch ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Meine Kolleg:innen geben ihr Bestes, um das Problem schnellstmöglich zu beseitigen.

Meld Dich bitte hier erneut sobald Deine Dienste wieder störungsfrei funktionieren. Dann schauen wir gern gemeinsam, wie wir Dir für den Ausfall entgegen kommen können.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!