Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2024 09:19
Pünktlich zu Beginn des WM-Spieles geg. Spanien fiel im gesamten Ort (Raum Neu-Ulm)
Kabel TV bzw die komplette Verbindung aus.
Danke Vodafone
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2024 21:04
@trebor: Bei uns (auch Raum NU) war diesmal alles gut. Aber Fußball interessiert uns eh nicht...
am 06.07.2024 09:30
das passiert halt und hier kann dir da auch keiner helfen. Wende dich an Vodafone und gib eine Störung auf, denn dies ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum.
am 06.07.2024 09:59
was willst machen wenn einer in der Straße den Verteiler übernhaufen fährt! Oder der Strom weg ist wegen Unwetter ...
am 06.07.2024 14:01
Gestern, kurz vor DFB-Spiel war bei uns im Dorf Ausfall Kabel-TV, Internet (WLAN) und bei mir auch Festnetz und Hy da Empfang über WLAN/Internet. Da überlegst du, wie du eine Störung melden kannst. TOBI kannst du vergessen, geht nicht. Habe mich über ein uralt-Hy bei Vodafone gemeldet. Kann ja sein, dass die Störung nur mich betrifft. Niemand von Vodafone verständigt DICH oder macht sich die Mühe, wenn Du in deinem Haus keinen *Kontakt* mehr zur Aussenwelt hast. Und das innerhalb von 4-Wochen 2mal. das frustet............
am 06.07.2024 21:04
@trebor: Bei uns (auch Raum NU) war diesmal alles gut. Aber Fußball interessiert uns eh nicht...