1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-TV - Internet und Telefon
trebor
Digitalisierer
Digitalisierer

Pünktlich  zu Beginn des WM-Spieles geg. Spanien fiel im gesamten Ort (Raum Neu-Ulm)

Kabel TV bzw die komplette Verbindung aus.

Danke Vodafone

roge
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
lq89250
Datenguru
Datenguru

@trebor: Bei uns (auch Raum NU) war diesmal alles gut. Aber Fußball interessiert uns eh nicht...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

das passiert halt und hier kann dir da auch keiner helfen. Wende dich an Vodafone und gib eine Störung auf, denn dies ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was willst machen wenn einer in der Straße den Verteiler übernhaufen fährt! Oder der Strom weg ist wegen Unwetter ...

Der glubb is a Depp

Gestern, kurz vor DFB-Spiel war bei uns im Dorf Ausfall Kabel-TV, Internet (WLAN) und bei mir auch Festnetz und Hy da Empfang über WLAN/Internet. Da überlegst du, wie du eine Störung melden kannst. TOBI kannst du vergessen, geht nicht.  Habe mich über ein uralt-Hy bei Vodafone gemeldet. Kann ja sein, dass die Störung nur mich betrifft. Niemand von Vodafone verständigt DICH oder macht sich die Mühe, wenn Du in deinem Haus keinen *Kontakt* mehr zur Aussenwelt hast. Und das innerhalb von 4-Wochen 2mal. das frustet............

   

roge
lq89250
Datenguru
Datenguru

@trebor: Bei uns (auch Raum NU) war diesmal alles gut. Aber Fußball interessiert uns eh nicht...