Frage
Antwort
Lösung
25.02.2023 16:15 - bearbeitet 25.02.2023 16:21
Seit mindestens 10 Tagen ist der beruflich benötigte Anschluss absolut unbrauchbar. Techniker hat bereits die Fritzbox 6490 durch eine neue 6591 getauscht, gebracht hat es gar nichts. Der verständnisvolle Techniker erwähnte ein überregionales Problem. Was kann Vodafone leisten, als zahlender Kunde ist Warten keine Option. Habe vom VF Service zwar 500 GB AlwaysOn Daten bekommen, das LTE Netz ist am Wohnort aber recht lau, selbst einfache Teamssitzungen brechen ab.
am 25.02.2023 18:28
Mehr wie die Option Always On, gibt es da nicht.
Gruß Kurt
am 30.04.2023 11:08
Das Problem gibt es immer noch. Mehr als 4 Monaten und immer noch diese Problem. 4 mal router ausgetauscht. Ich habe ein tcproute gemacht und eigentlich ist das ein firewall problem irgendwo in Frankfurt weil da das ip ist hange geblieben. Leider ich bin sehr enttäuscht das seit Monaten gibt es keinen Losungen!