Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2023 19:02
Hallo ich hätte eine Frage bezüglich meines routers für das Internet.
wir haben gestern den Kabelrouter installiert nach Anleitung.
nach mehreren Versuchen mit dem Internet zu verbinden, blinkt immer noch das rote Licht.
ich bitte um Hilfe, da wir kein Fernsehen nutzen können.
können sie es freischalten?
lg Linda
am 25.01.2023 19:23
Ruf die Hotline an und melde, daß die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann schicken sie dir einen Techniker
hier kann dir leider niemand helfen
am 25.01.2023 19:34
Müssen wir da 24 Stunden warten bis das freigeschaltet wird ?
haben es heute morgen installiert ?
am 25.01.2023 19:41
nein, warten wird nicht helfen
rot blinken heißt dass kein Signal ankommt
das muß sich ein Techniker vor Ort anschauen
am 25.01.2023 19:50
Okay danke für die Nachricht!
ich habe schon mehrfach versucht bei der hotline anzurufen aber ohne gelingen. Gibt es irgendeine Nummer wo ich die schneller erreichen kann?
25.01.2023 19:54 - bearbeitet 25.01.2023 19:56
guck in diesen Forum oben , die Überschriften Threads, dort findest du was du noch machen kannst
Also auf Störungen Kabel Netz , und dann ruter Scrollen der 1. Thread!