Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2022 23:06
Hallo,
eigentlich war ich auf der Suche nach einer Beschwerde Adresse, bin aber dabei auf das Forum gestoßen und versuche es nochmal hier.
Seit Monaten versuchen wir schon eine Lösung für unser Internet (über Kabel mit Standard Vodafone Modem) zu finden. Über die 1212 werden wir allerdings unfreundlich abgewartscht. Auch ein versprochener Rückruf von nem Techniker kam nicht.
Wir haben das Problem (schon seit Dezember), dass das Internet einfach weg ist. Der Router wurde schon mehrfach neu gestartet und resettet und was einem die kompetenten Mitarbeiter am Telefon alles vorschlagen ist alles gemacht worden. Inzwischen werden wir nur noch auf eine Störung im Netz hingewiesen, was angeblich bald behoben ist..... Gut, für manche mögen 4 Monate vielleicht schnell sein, uns dauert es zu lange. Wir zahlen viel Geld für kaum vorhandenes Internet.
Der Router selbst zeigt durchgehend vier weiße LEDs, wie es sich gehört. Das Internet ist allerdings weg. Startet man den Router neu ist es wieder da. Das ganze darf man so 3 bis 10 mal am Tag machen, was unglaublich nervig ist. Zumal man auch noch im Homeoffice ist und es 5 Minuten dauert, bis das Modem soweit ist.
MfG
am 24.03.2022 10:33
Hi IG1,
in unserem Netz ist ein starker Störer aktiv und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wen die Kollegen erfolgreich waren.
VG Wallace
am 24.03.2022 10:39
Ernsthaft?
Seit über 4 Monaten haben wir super nerviges Internet und das soll an einer "Störung" liegen... ?
am 25.03.2022 14:42