Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2023 10:24
In welchem Bundesland wohnst Du? RLP 54311
Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? Kein Internet und Telefon
Beginn und Zeitraum der Störung Beginn 24.1.2022 seit ca 13.00
am 28.01.2023 10:28
Signalpegel posten alle Kanäle, Nachbar fragen ob er Probleme hat!
am 28.01.2023 10:29
Kein Internet und Telefon seit dem 24.01.23 Untermieter hatte auch Störung aber mittlerweile geht sein Kabelanschluss wieder. Da wir im Ort kaum LTE Empfang haben nutze auch mein Handy nix. Hab jetzt extra eine Vodafone Prepaid Karte gekauft um über ein LTE Router der im freien steht wenigstens ein wenig Internet zu haben. Nur das Datenvolumen ist halt begrenzt. Ärgerlich wenn Mann durch Home-Office darauf angewiesen ist Internet zu haben.
am 28.01.2023 10:38
am 28.01.2023 10:39
am 28.01.2023 10:41
Foto vom PC , oder Laptop machen, es sind 36 Kanäle!
am 28.01.2023 10:53
Unter welchem Reiter finde ich das? Unter Internet -> Kabel Informationen -> kanäle sehe ich nur das was ich geschickt habe
am 28.01.2023 11:03