abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet und Telefon Ausfall 54311
MFeltes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In welchem Bundesland wohnst Du? RLP 54311

Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 1000

Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät

Welcher Fehler tritt auf? Kein Internet und Telefon 

Beginn und Zeitraum der Störung Beginn 24.1.2022 seit ca 13.00

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten alle Kanäle, Nachbar fragen ob er Probleme hat!

 

 

Der glubb is a Depp
MFeltes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kein Internet und Telefon seit dem 24.01.23 Untermieter hatte auch Störung aber mittlerweile geht sein Kabelanschluss wieder. Da wir im Ort kaum LTE Empfang haben nutze auch mein Handy nix. Hab jetzt extra eine Vodafone Prepaid Karte gekauft um über ein LTE Router der im freien steht wenigstens ein wenig Internet zu haben. Nur das Datenvolumen ist halt begrenzt. Ärgerlich wenn Mann durch Home-Office darauf angewiesen ist Internet zu haben. 

Im Ort haben mehrere das Problem wobei bei einigen seit gestern das Internet wieder funktioniert

Die Informationen der Fritzbox 

Foto vom PC , oder Laptop machen, es sind 36 Kanäle!

Der glubb is a Depp

Unter welchem Reiter finde ich das? Unter Internet -> Kabel Informationen -> kanäle sehe ich nur das was ich geschickt habe 

Mal noch weitere Informationen