Kabel Internet seit 3 Tagen Totalausfall
JonasHeinisch
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Sonntag um etwa 17:00 habe ich kein Internet mehr (73249 Wernau), Leuchte an der Vodafone Box blinkt dauerhaft rot und mehrfaches Neustarten bringt keine Besserung. Am Montag wurde mir bei der Störungshotline bestätigt, dass eine Störung vorliegt und an der Behebung gearbeitet wird. Auf der Störungsseite von Vodafone bekomme ich aber die Info, dass in meinem Gebiet keine Störung bekannt ist... was nun? Gestern am Dienstag dann die Info, dass ein Techniker heute zwischen 11:00-16:00 die Leitung prüft, da hier wohl ein Fehler vorliegt. Bisher weiterhin kein Internet und niemand beim Support erreichbar. Wird man hier einfach vertröstet?

Ab wann habe ich als Kunde ein Sonderkündigungsrecht wenn das Problem nicht behoben wird? Ohne Internet im HomeOffice per Handyhotspot ist unzumutbar und das Datenvolumen wird irgendwann auch zur Neige gehen. Sind Kosten von zusätzlichem Datenvolumen beim Mobilfunkanbieter (nicht Vodafone) dann durch Vodafone zu zahlen? Bitte um Hilfe was hier das beste weitere Vorgehen ist.

LG

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

lies dir deine AGB´s durch, hier gibts keinen Support, und oben einfach mal die Suche nutzen!

 

Wenn man Inet braucht, hat man eine Fallback Lösung, bzw lässt den AG den Anschluß zahlen!

 

 

Der glubb is a Depp