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am 21.07.2022 18:55
Hallo, als langjähriger Vodafone Kunde Kabel & 2xMobilfunk hab ich mich schon oft gefragt wieso ich immernoch Kunde hier bin. Seit Jahren nur Probleme mit dem Anschluss,Defekten Routern und Kommunikationsprobleme. Ich zahle im Monat eine 3 stellige Summe für schlechte Leistung.
Mein aktuelles Problem erinnert mich an das letzte größere Problem vor ca. 1.5 Jahren.
Seit circa 3 Wochen kein Internet/Telefon möglich. (Kabel Internet)
Es begann mal wieder mit der Aussage ihr Router ist defekt. Gut neuer Router diesmal Umstieg auf Fritz Box 6660 (da schon der 4. Router Austausch). Router angeschlossen nichts geht keine Verbindung.
(1)Sogar einen 'zeitnahen' Termin mit einen Techniker von Solution 30 bekommen dieser meinte aber der Tiefbau muss kommen und ein Teil in der Straße muss getauscht werden.
(2)Tiefbau Techniker nach wenigen Tagen auch Vorort und diesmal hab ich zu hören bekommen er finde keinen Fehler.
Nach längeren telefonieren mit Solution 30 und Verwirrungen (angeblich ein Auftrag für einen Neuanschluss?!) Einen neuen Termin mit einem Techniker(Tiefbau) bekommen
(3) Techniker vorort und konnte laut Aussage Solution 30 Mitarbeiter wieder keinen Fehler ausserhalb finden.
Wieder Tage vergangen... neuen Termin mit Techniker von Solution 30 bekommen
(4) Techniker misst wieder und findet auch nichts ?!?!?!
Wielang soll das noch so weiter gehen?
Mein Termin mit Techniker Nr.5 für Samstag wurde heute abgesagt von Solution 30 wieder warten...
Jetzt bestimmt schon 15 Telefonate mit Vodafone/Solution 30.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Wie komm ich weiter?- abwarten, VBZ, Beschwerdeemail?
am 28.07.2022 12:20
Mir wurden 50GB Datenvolumen dazugebucht.
Meiner Freundin wurden nur kurzzeitig Datenvolumen dazu gebucht, diese sind aber verschwunden nach circa einer Woche und seitdem hat sie kein Datenvolumen und dann nicht von Zuhause Arbeiten.
am 29.07.2022 09:43
Hallo Stöhrungsmagnet,
schick mir doch mal bitte die Rufnummer Deiner Freundin per PN. Wir schauen uns gern an, warum dort nichts mehr aktiviert wird.
Gruß Fred
am 01.08.2022 12:06
Hallo Stöhrungsmagnet,
das Datenvolumen sollte Deiner Freundin in ein paar Minuten zur Verfügung stehen 🙂.
Viele Grüße,
Claudia