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Antwort
Lösung
am 28.08.2021 12:43 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2021 12:56 von Gelöschter User
Hallo Vodafone-Community,
ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Internet-Anschluss und würde das gerne einmal hier beurteilen lassen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand diese Probleme einmal anschauen würde. In ähnlichen Fällen (unkorrigierbare Fehler) habe ich folgende Lösungsmöglichkeiten entdeckt - scheint ein komplexes Problem zu sein.
- Fritz!Box getauscht (auch wenn die Änderung Provisionierung als Lösung markiert ist)
- Fehlende Kabel-Schirmung zwischen Hausanschluss und Verstärker
- Fritz!Box defekt (Eigengerät, daher kein Tausch)
- Fritz!Box getauscht und Störstrahlung am Splitter
Edit: @Wanderer17 Bild 3 entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2021 09:02
Hi Wanderer17
Ich Danke Dir für die ausführliche Rückmeldung 😄
Es freut mich sehr zu hören, dass Dir geholfen werden konnte.
Jetzt gerade kann ich keine Werte einsehen bei Dir 😶 Wurde ein Neustart gemacht?
Liebe Grüße
Ida