Kabel, Festnetz Störungen
A58B
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone-Station leuchtet nur WiFi LED, nach Anleitung sollten alle LEDs leuchten! So war am Anfang, mit der Zeit eine nach einander erlöschen. Station funktionsfähig, nur treten Störungen täglich. Störungen vor mehr als zwei Wochen gemeldet, aber außer Nachricht, dass wird gearbeitet, und die melden sich, passiert nichts. Jemanden zu erreichen? Fast unmöglich!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dass die LED nicht mehr leuchten ist ja nur eine optische Sache, wenn diese so weit funktioniert.

 

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!