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Antwort
Lösung
am 10.12.2020 10:20
Hallo
Ich bin langjähriger Kabel Vodafone Kunde und über Kabel 200, dann Kabel 500 Anfang August zu Kabel 1000 gewechselt.
Leider bekomme ich seitdem nicht annährend die vertragliche Geschwindigkeit geliefert! Vorallem der Upload hat sich seitdem sehr verschlechtert.
Mehrere Beschwerden per Telefon mit Ticketerstellung hat das Problem nicht gelöst.
Das Problem ist unabhängig von Tageszeit oder Zugang per LAN oder Wlan. Die üblichen "Lösungsansätze" wie Neustart etc. sebstverständlich durchgeführt.
Bitte prüfen und vorallem lösen Sie das Problem und schreiben mir für die nicht vertragsgemäße Leistung einen Teil der Grundgebühr gut.
Anbei ein paar Speedtests stellvertretend für viele dieser, sowie die Modemwerte.
FritzBox 6591 Kabel Firmware 7.13
Sachsen-Anhalt
am 26.11.2021 08:26
Hallo Paule11,
seit Mittwoch ist das Signal am Modem wieder in Ordnung. Die letzte Registrierung am CMTS war vor 2 Tagen. Leider ist das Log leer und keine Einträge von hier aus sichtbar. Gab es in den letzten beiden Tagen eine Unterbrechung und ist diese für Dich im Log sichtbar? Offenbar ist ein Stromreset erforderlich, damit wir die Logs wieder sehen können.
Gruß Fred
am 26.11.2021 14:00
Hallo
Am 24.11.21 gab es 2 Ausfälle der Internetverbindung, auch zu sehen im Log der Fritz!Box, für einige Minuten. Seitdem sind die Blackouts nicht mehr aufgetreten! Daumendrück!
PS: Logs werden normal angezeigt. Soll ich den Router nochmal stromlos machen oder lieber Finger weglassen, jetzt wo es läuft?
am 30.11.2021 13:56
Hi Paule11,
lass es lieber mit dem Stromreset. aktuell sieht alles sauber aus.
VG Wallace