abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jeden Abend high Ping
gripir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich habe nun seit über einem Monat beinahe jeden Abend einer sehr hohen Ping. Das macht das Abendprogramm echt unangenehm, egal ob Surfen, Serie Streamen oder Zocken alles wird zum Kampf weil ich Teillweise Pingzeiten von über 1000ms zu google.de etc habe. Da muss man doch was machen können!

13 Antworten 13

Ja, mich würde wirklich Interessieren woran das liegt. Ich bin ja nich allein mit diesem Problem.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gripir,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen außerhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich muss diese leidige Thema schon wieder hochholen. Es war eine kurze Zeit besser aber mittlerweile kann man die Uhr danach stellen und zwar ist ab 20:00 Uhr Zocken sowie Stream oder Surfen nur mit extrem langen Ladezeiten oder gar nicht möglich. Trauig das man als Kunde ständig hinterher sein muss um das auch zu bekommen für das man Monatlich bezahlt! Und ich erwähne es auch nochmal, ich bin nicht der einzige in meiner Straße sind wir zu dritt die dieses Problem haben und im Dorf weis ich von fünf Personen die betroffen sind! Ich bitte endlich um eine Stabilisierung und Behebung des Problems!

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229  probieren, damit sich das jemand von VF näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!