Internetzugang gestört
GF-Rene
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,
unser Zugang macht seit ein paar Tagen Probleme und da dachte ich mir, schauen wir uns doch mal die Werte an und so wie es aussieht, passt hier was nicht.

@Vodafone-Team, könnt ihr hier mal drüber schauen? Danke

1.png2.png

Grüße

3 Antworten 3
GF-Rene
App-Professor
App-Professor

Noch zur Info....

Habe eben noch ein Speedtest gemacht

Der Dwonload liegt bei 269Mbit von 1Gbit

der Upload ist eine katastrofe fehlt nur noch das Modemgeräusch - 0,4Mbit von 50Mbit

 

Grüße

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GF-Rene,

 

hast Du denn über die Hotline schon ein Ticket erstellt?

Du kannst auch unseren Netzassistenten nutzen. Dort kannst Du dann auch einen Rückruf anfordern.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, habe jetzt ein ticket erstellen lassen ... Weil Homeoffice ist so nicht mehr möglich.