Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2022 04:36
Hallo zusammen,
unser Zugang macht seit ein paar Tagen Probleme und da dachte ich mir, schauen wir uns doch mal die Werte an und so wie es aussieht, passt hier was nicht.
@Vodafone-Team, könnt ihr hier mal drüber schauen? Danke
Grüße
08.04.2022 07:07 - bearbeitet 08.04.2022 07:09
Noch zur Info....
Habe eben noch ein Speedtest gemacht
Der Dwonload liegt bei 269Mbit von 1Gbit
der Upload ist eine katastrofe fehlt nur noch das Modemgeräusch - 0,4Mbit von 50Mbit
Grüße
am 08.04.2022 10:38
Hallo GF-Rene,
hast Du denn über die Hotline schon ein Ticket erstellt?
Du kannst auch unseren Netzassistenten nutzen. Dort kannst Du dann auch einen Rückruf anfordern.
Grüße Moni
am 08.04.2022 10:43
Ja, habe jetzt ein ticket erstellen lassen ... Weil Homeoffice ist so nicht mehr möglich.