Internetz kaputt. Telefon auch.
MadFrat
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend!

• Postleitzahl: 44145 Dortmund / NRW
  • Vertrag: 2play PLUS 50 (ganz alt von Unitymedia)
  • Router von Unitymedia
  • Fehler: kein Internet und kein Telefon möglich, seit 29.06.2021 kurz nach 9:00
  • Maßnahmen durch die Störungshotline: Keine, ohne Telefon schlecht möglich. Bringt auch nichts, hatte schon bei Unitymedia nie was gebracht.

Die erstbeste Antwort war jedesmal: Der Router ist kaputt. Aber der Router war nie kaputt. Das gleiche Problem war vor Jahren schon mal regelmäßig, bis dann irgendwer irgendwo irgendwas gemacht hatte, und dann ging alles wieder. Sagen Sie dieser Person das bitte!

Der Router bekommt keine Verbindung (DS scanning), kann nach Neustart auch keine aktuelle Zeit holen, deswegen steht in den Logs seitdem wieder 01.01.1970, oder bin ich jetzt in der Vergangenheit angekommen? Dann bin ich zwar erst -5 Jahre, aber das macht nichts. Ich kann schon sehr gut lesen und schreiben.

Früher war mir das Schnuppe, aber jetzt arbeite ich im Homeoffice und kann nicht meiner Arbeit nachgehen. Meine Kolleg*Innen weinen alle schon bitterlich und denken, ich wäre tot. Das muss sich so schnell wie möglich ändern!

Mit freundlichem Gruße

ein schmollender, grollender, alter Mann

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen MadFrat,

entschuldige bitte vielmals die Wartezeit. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Deine Verbindung störungsfrei?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!