Internetverbindung
Yelizasel
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Internet funktioniert seit 3 ​​Tagen nicht, ich habe darauf gewartet, dass das Problem behoben wird, aber es gibt keine Änderung.

Die Internetverbindung auf meinem Telefon geht bald zur Neige.

Wann wird es besser?

Sollte sich dies in meiner Rechnung widerspiegeln, werde ich es bei Ihnen anfordern.

Mit freundlichen Grüßen 

Yeliz Kilic Topuz 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

AGB´s durchlesen, mit null Info kann dir hier keiner helfen!

 

Der glubb is a Depp

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!