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Antwort
Lösung
am 17.09.2025 10:57
Hallo, ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem Internet.
1000 Mbps Leitung, 10-50 Mbps kommen nur an, u.a. Paketverluste.
2 Techniker waren vor Ort und einer hat festgestellt, das am Übergabepunkt bereits Fehler auftreten und es nicht am Modem / Dose im Haus liegt.
Diese Informationen hat Vodafone offensichtlich nicht erreicht.
Tickets wurden einfach geschlossen.
Wenn ich anrufe ist die Verständigung sehr schlecht, ich soll das Modem zurücksetzen usw. und danach abwarten.
Rufe ich die Servicefirma an, dann heisst es alles wurde weitergegeben.
Ich komme einfach nicht weiter !!!
Holger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2025 16:29
Das Modem wurde gewechselt, jetzt ist es wieder ok.
Vielleicht wurde zwischenzeitlich auch etwas ausserhalb des Hauses angepasst.
Holger
17.09.2025 12:49 - bearbeitet 17.09.2025 12:49
Dann melde dich erneut beim technischen Support!
am 17.09.2025 12:57
Das habe ich heute bereits ohne Erfolg versucht.
Ich hatte 11:58 Uhr einen Anruf von Vodafone, konnte in dem Moment den Anruf nicht entgegen nehmen.
Vielleicht kann mich der Support nochmals telefonisch kontaktieren.
Holger
am 17.09.2025 15:20
am 17.09.2025 15:33
Danke, hat geholfen. Jetzt kommt zum 3. mal ein Techniker...
am 30.09.2025 16:29
Das Modem wurde gewechselt, jetzt ist es wieder ok.
Vielleicht wurde zwischenzeitlich auch etwas ausserhalb des Hauses angepasst.
Holger
am 30.09.2025 16:30
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt