Internetstörung
HolgerWa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem Internet.

1000 Mbps Leitung, 10-50 Mbps kommen nur an, u.a. Paketverluste.

2 Techniker waren vor Ort und einer hat festgestellt, das am Übergabepunkt bereits Fehler auftreten und es nicht am Modem / Dose im Haus liegt.

Diese Informationen hat Vodafone offensichtlich nicht erreicht.

Tickets wurden einfach geschlossen.

Wenn ich anrufe ist die Verständigung sehr schlecht, ich soll das Modem zurücksetzen usw. und danach abwarten.

Rufe ich die Servicefirma an, dann heisst es alles wurde weitergegeben.

Ich komme einfach nicht weiter !!!
Holger

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Modem wurde gewechselt, jetzt ist es wieder ok.

Vielleicht wurde zwischenzeitlich auch etwas ausserhalb des Hauses angepasst.

Holger

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6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann melde dich erneut beim technischen Support!

HolgerWa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das habe ich heute bereits ohne Erfolg versucht.

Ich hatte 11:58 Uhr einen Anruf von Vodafone, konnte in dem Moment den Anruf nicht entgegen nehmen.

Vielleicht kann mich der Support nochmals telefonisch kontaktieren.

Holger

Hallo @HolgerWa ,

versuche es über den 

WhatsApp Service, den Bot solange mit Mitarbeiter nerven bis er dich durchstellt, bis sich ein Mitarbeiter meldet kann es einige Zeit dauern, die Beiträge werden chronologisch abgearbeitet.

 

Gruß Hermes1

HolgerWa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, hat geholfen. Jetzt kommt zum 3. mal ein Techniker...

Das Modem wurde gewechselt, jetzt ist es wieder ok.

Vielleicht wurde zwischenzeitlich auch etwas ausserhalb des Hauses angepasst.

Holger

Kurtler
SuperUser
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Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

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