Internetstörung
Hummel30
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, seit dem 21.07. !!!! funktioniert unser Internet nicht richtig, von den vertragslich vereinbarten 250Gb kommt nur ein Bruchteil an. Jetzt habe ich nach Wochen der Ratlosigkeit mit SAS für Montag einen Termin ausgemacht, für den ich eine Bestätigung bekommen sollte - aber nicht habe. Leider erreiche ich keinen mehr. Ich würde extra Urlaub nehmen. Wenn ich die Kommentare so lese, mache ich mir wenig Hoffnung, das da wirlich jemand kommt.

Eigentlich erwarte ich eine Vertragserfüllung , aber das scheint ja bei Vodafon Luxus zu sein, der Service ist schlecht und als Kunde fühlt man sich total verschaukelt. Wenn ich die SMS ausdrucken würde, auf denen mir Vodafon die Beseitigung meiner Störung mitteilt, könnte man sicher ein ganzes Zimmer tapezieren! Alternative Lösungsvorschläge gab es auch nicht - wenn man von zu Hause arbeiten darf/muss ist das ganz schön frustierend!

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Hummel30,

 

tut mir leid, dass es nicht so geht 😞 Wenn das schon bei den Kollegen ist, werden sie es bearbeiten, warum das nicht so klappt.. , ich weiß es nicht 😞 Bitte wende Dich an andere Kontaktkanäle, wir können keine Kundendaten mehr abfragen, es gab hier einige Änderungen in der Community. Sorry. 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!