Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2025 12:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich und meine Freundin sind vor 2 Monaten in eine neue Wohnung gezogen und haben seitdem immer wieder Probleme mit dem Internet bzw WLAN. Wir haben vor paar Tagen auch schon einen neuen Router bekommen und angeschlossen das hat dann 2 Tage normal funktioniert und jetzt fangen die Probleme wieder an. Mit dem alten Router war es genau das gleiche, alle paar Tage ging wieder kein Internet. Es wurde jetzt ein Ticket eröffnet vor 2 Tagen und da steht drin:
Um die Einschränkungen deiner Internet-Verbindung zu beheben, erweitern wir das Netz in Deiner Region. Da dazu Baumaßnahmen nötig sind, kann das mehrere Monate dauern. Wir können doch jetzt nicht Monate warten, bis sich da was tut,, vorallem weiß man ja noch nicht was das Problem ist. Um das ganze zu Beschleunigen, gibt es da keine andere Möglichkeit, vielleicht einen Techniker schicken der sich das mal anschaut? Das ist ja nicht normal, man kann ja nichtmal TV anschauen.
Man muss monatlich dafür bezahlen aber es funktioniert nichts. Ich sehe es dann auch nicht ein das ich es bezahle wenn es nicht geht.
Können Sie sich diesem Fall bitte annehmen und mir antworten, das wäre sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
Angelo
am 18.02.2025 12:14
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.