- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.02.2025 09:08
- Hallo Team,
Mein Internetanschluss in der Saseler Straße funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Meine Vodafone-Internetverbindung funktioniert seit letzter Woche Montag nicht mehr. Das ist völlig inakzeptabel 😤. Wenn ich die Kundenbetreuung anrufe, können sie mir keinen Termin für die Reparatur nennen. Ich soll bis morgen wissen, ob das Internet zur Verfügung gestellt wird oder nicht. Soll ich meinen Vertrag mit Vodafone kündigen. Ich kann nicht richtig arbeiten, und das hat mich sehr beeinträchtigt. Ich erwarte eine schnellere Antwort vom Vodafone-Internet-Team.
Mit freundlichen Grüßen,

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.02.2025 09:57
Das gleiche hier am Hauptbahnhof. Selbst der Austausch ganzer Verteilerkästen oder Kabel kann nicht länger als ein paar Tage dauern. Vodafone hat einfach weder Schuldgefühle noch irgendeinen Bezug zur Dringlichkeit. Ich verstehe nicht, warum sie überhaupt noch zahlende Kunden haben. Muss an der tollen Werbung und dem motivierten Vertriebsteams liegen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.02.2025 10:24
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.02.2025 16:44
Absolut keine Unterstützung durch die Kundenbetreuung. Sie teilen nur, dass meine Tickets in Arbeit sind. Diese Information ist für mich nutzlos, da ich das selbst in der App sehen kann.