abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Internet funktioniert seit 1 Woche nicht mehr
Volcano9035
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Hallo Team, 

 

Mein Internetanschluss in der Saseler Straße funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Meine Vodafone-Internetverbindung funktioniert seit letzter Woche Montag nicht mehr. Das ist völlig inakzeptabel 😤. Wenn ich die Kundenbetreuung anrufe, können sie mir keinen Termin für die Reparatur nennen. Ich soll bis morgen wissen, ob das Internet zur Verfügung gestellt wird oder nicht. Soll ich meinen Vertrag mit Vodafone kündigen. Ich kann nicht richtig arbeiten, und das hat mich sehr beeinträchtigt. Ich erwarte eine schnellere Antwort vom Vodafone-Internet-Team.

 

Mit freundlichen Grüßen,

3 Antworten 3
raschu1000
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche hier am Hauptbahnhof. Selbst der Austausch ganzer Verteilerkästen oder Kabel kann nicht länger als ein paar Tage dauern. Vodafone hat einfach weder Schuldgefühle noch irgendeinen Bezug zur Dringlichkeit. Ich verstehe nicht, warum sie überhaupt noch zahlende Kunden haben. Muss an der tollen Werbung und dem motivierten Vertriebsteams liegen.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Volcano9035
Daten-Fan
Daten-Fan

Absolut keine Unterstützung durch die Kundenbetreuung. Sie teilen nur, dass meine Tickets in Arbeit sind. Diese Information ist für mich nutzlos, da ich das selbst in der App sehen kann.